ALLES SOLL MANIPULIERT WERDEN – – – „KLIMA-MANIPULIEREN“ – – – „CLIMATE-ENGINEERING“ – – – „Geo-Engineering“ – – – Sollen „PSEUDO-ZOMBIE-Ingenieure“ das Welt-KLIMA „regeln“- bzw MANIPULIEREN???!!!

„Geo-Engineering“ NATÜRLICH nicht „CHEM-TRAILs“ was schon LANGE ZEIT ILLEGAL im HIMMEL eingebracht wird
******************************************************************************
https://www.zeit.de/wissen/2018-04/geoengineering-klimawandel-waldbaden-bitcoin-podcast

Podcast: Woher weißt Du das? / Geoengineering: Sollen Ingenieure das Weltklima regeln?

Geoengineering heißt die verwegene Idee, die globale Temperatur mithilfe von Großtechnik zu justieren. Nun starten Vorexperimente.

Ohne Geoengineering ist das Zwei-Grad-Ziel der Klimapolitik nicht mehr zu erreichen. Manche Ideen sind riskant, zum Beispiel das Abschirmen der Sonnenstrahlung mit künstlichem Smog in der Stratosphäre. Andere vielleicht sinnvoll, wie das unterirdische Speichern von Kohlendioxid. Umweltorganisationen protestieren, aber auch viele Forscherinnen und Forscher sind skeptisch. Der ZEIT-WISSEN-Podcast Woher weißt Du das? berichtet über ein geplantes Vorexperiment.

Sie können die Folge direkt oben auf dieser Seite anhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: