„Mind-Control“ – „MK-ULTRA“ – „Deck-Name“ – „Artischocke“/“Mind-Control“ in Deutschland – Kaiserslautern – „Donnersberg“ (US-Luft-Waffen-Basis)/ „Nikola Tesla“ – „Skalar-Welle“ -„Konstantin Meyl“/ „Henning Witte“ – „ISIS“- Armee HEIMLICH nach DEUTSCHLAND geschmuggelt/“Super-Gift“ – „Amalgam“ – „IMPFEN“

 

 Wer hat „Frank Olson“ ermordet? wieso? Hat es was mit dem Nord-Korea-Krieg zu tun? – ? „Biologische Waffen“ ?-  CIA-Wissenschaftler: „Frank Olson“ – „Mind-Control“ – „MK-ULTRA“ – Deck-Name „Artischocke“

„Frank Olson“  ermordet 1953
B-Waffen – US-Army – Fort Detrick – Anthrax
Kurt Blome – „KZ-Arzt“
künstliche Seuchen
Frankfurt – „IG-Farben“ – Deutsche CIA-Zentrale – Ober-Ursel – „Camp-King“
Drogen (LSD) – Hypnose – Folter
„Schmutzige Tricks“
1953  – China – Nord-Korea – USA – „B-Waffen“ eingesetzt?
Donald (Don) Rumsfeld – Richard (Dick) Cheney

 

Welt der Wunder:  „MK-ULTRA“ – Gedanken-Kontrolle – SECRET

Kindes-Missbrauch – katholische Kirche
Hypnose – Code
CIA –  Psychiater Donald Ewen CameronAllan Memorial Institute – (Nürnberger Prozess)
Linda McDonald – MK-ULTRA-Opfer 1962 Montreal/Kanada
1966-1973 – Dr L. Wilson Green – (aus Deutschland)
Projekt „paper clip“127 Nazi-Wissenschaftler von CIA aufgenommen unter Anderen „Kurt Blome“
„Der Manchurian Kandidat“
„Frank Olson“ – Anthrax – „Mind-Control“
„MK-ULTRA“ – „sensorische De-Privatisation“ – „Entzug aller Sinnes-Reize“ – Montreal 1960
Wer erschoss Senator „Robert Kennedy“?
1963 Erkenntnisse über „MK-ULTRA“ aus dem Verhör-Handbuch der CIA – Isolation – Deprivatisation – Elektro-Schocks – Anwendung suggestiver Botschaften – Guantanamo

****************************************************************************************************

Diplom-Psychologe „Heiner Gehring“ – „Mind Control“ – „Be-Herrschung“ – „Versklavte Gehirne“

Physical Control of Mind“ – Jose M. R. Delgado

Propaganda als „Mind-Control-Instrument“ –  Abschaffung der Freiheit“Erzeugung von Angst und Schuld – „Medien-Propaganda“ – „Zensur“ – „Anglo-Amerikanischer-Sprach-Imperialismus“

Manipulation – Musik:   Unterschwellige Botschaften eingebaut

klassische „Mind-Control“: „Gehirn-Wäsche“ – „vollständiger Reiz-Entzug“ – „Kriegs-Gefangene“ – „Elektro-Schocks“ – „Psycho-Chirugie“ – „Schweden“ – „Lobotomie“ – „Gehirn-Transplantation“ – PROJEKT : „CIA-MK-ULTRA“ –  „Dr Ewen Cameron“ – „Kanada“ – „DROGEN“ – PROJEKT : „Monarch“ – „okkulte-satanistische Techniken“ – Dr. Helmut Lammer

fortgeschrittene „Mind-Control“: „Hans Dominik“ – „Manipulation über „elektro-magnetische Wellen/Skalar-Wellen“ – ab Stunden 1:11 Irak (Beispiel für angewandter Mind-Control“  

ab Stunden 1:16 DeutschlandKaiserslautern – „Donnersberg“ (US-Luft-Waffen-Basis) – Test von „elektro-magnetischen/Skalar-Wellen“ – Waffen

ab 1:32 StundenImplantate – „Sende-und Empfangs-Einheit“ – „HAARP

********************************************************************************************************

AKTUELLES BEISPIEL für „MIND-CONTROL-KRIEGS-PROPAGANDA“ in den MEDIEN  – die „ARD“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/02/ard-verdreht-assad-aussagen-aus-eigenem-interview/

ARD verdreht Assad-Aussagen aus eigenem Interview

Die ARD hat ein interessantes Interview mit dem syrischen Präsidenten Assad geführt. Das ist lobenswert und ein Scoop. Doch leider entwertet der ARD-Reporter sein eigenes Interview, indem er in einer Interpretation für den Sender Assad eine Aussage in den Mund legt, die dieser nicht getätigt hat

Syriens Präsident Assad im Interview mit ARD-Korrespondent Thomas Aders. (Foto: EPA/SANA)

Syriens Präsident Assad im Interview mit ARD-Korrespondent Thomas Aders. (Foto: EPA/SANA)

Die ARD hat in einem ausführlichen Interview dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad die Gelegenheit gegeben, sich zur Lage in seinem Land zu äußern. Assad macht in dem Interview, das die ARD und die syrische Regierung im Wortlaut dokumentieren, klar, dass in seinem Land zahlreiche Söldner und Milizen aktiv sind, die von anderen Staaten ausgerüstet und finanziert werden.

An einer Stelle fragt der Reporter Thomas Aders:

„Herr Präsident, können Sie sagen, dass Syrien nach wie vor ein souveräner Staat ist, oder wird Ihre Politik bereits in Teheran bzw. im Kreml gemacht?“

Darauf antwortet Assad wörtlich:

„Der Begriff Souveränität ist relativ und verhältnismäßig. Vor der Krise hielt Israel unser Land besetzt, und wir betrachteten unsere Souveränität so lange nicht als vollständig, wie wir unser Land nicht zurück hatten. Und jetzt überschreiten während der Krise zahlreiche Terroristen unsere Grenze, und viele Flugzeuge der Amerikaner und ihrer Alliierten (was man dort als Allianz bezeichnet) verletzen unseren Luftraum. Auch hier kann man nicht von vollständiger Souveränität sprechen. Gleichzeitig ist man allerdings nach wie vor souverän, wenngleich nicht im vollen Umfang des Begriffs, wenn man eine Verfassung hat, wenn die Institutionen funktionieren und wenn der Staat mit seiner Arbeit ein Minimum für das syrische Volk leistet und wenn schließlich das syrische Volk sich keiner anderen Macht zu unterwerfen hat, was sicher das wichtigste von allem ist.“

In einem kurzen Videobeitrag am Anfang des Artikels der Tagesschau befragt ein ARD-Moderator den Reporter nach seinem Eindruck von dem Interview. Darin schildert Thomas Aders Assad als schüchtern und zurückhaltend. Schließlich arbeitet der Reporter eine „News“ heraus, die das Interview seiner Meinung nach gebracht hat:

„Ihm geht es darum, dass das System überlebt, das System seines Regimes. Und er wird alles dafür tun, dass das so weitergeht. Er wird jeden Terroristen bekämpfen, das hat er ganz klipp und klar gesagt.

Und trotzdem hat er, und das fand ich sehr interessant, zugegeben, dass die Souveränität Syriens, mittlerweile nicht mehr vollständig sei, eben durch die Hilfe, durch die Waffenhilfe von Russland, vom Iran und von der libanesischen Hisbollah.“

Assad hat in dem Interview an keiner Stelle gesagt, dass er wolle, dass „das System seines Regimes“ überlebt. Er hat klipp und klar gesagt, dass er sich dem Willen des Volkes beugen werde: „Wenn das syrische Volk will, dass ich diesen Platz räume, dann habe ich das sofort und ohne Zögern zu tun.“

Doch noch viel gravierender ist die von Assads Aussage zur Souveränität abweichende Interpretation des Interviewers: Assad hat nie gesagt, dass die Souveränität Syriens „wegen der Waffenhilfe von Russland, dem Iran und der Hisbollah“ nicht mehr vollständig sei; sondern dass „viele Flugzeuge der Amerikaner und ihrer Alliierten (was man dort als Allianz bezeichnet)“ den syrischen Luftraum verletzen und Terroristen die Grenze überschreiten, und man deshalb „nicht von vollständiger Souveränität sprechen“ könne.

Das ARD-Team hat sich nach eigenen Jahren vier Jahre lang um das Interview bemüht. Es ist schade, dass im Fazit eine Frage mit einer Antwort vermischt wird. So wird ein „Spin“ erzeugt, der die journalistische Leistung entwertet und beim Zuseher einen äußerst schalen Beigeschmack hinterlässt.

****************************************************************************************************

Henning Witte und Werner Altnickel – „Mind Control“

„Josef Mengele“(Argentinien) – Scientology – Schweden (seit 1946) – „CIA“ – „Mossad“ – „Rauni Kilde“ – „Nikola Tesla“ – „Skalar-Wellen“

Bewusst-TV : „Henning Witte“ über „Mind Control“

Dr Josef Mengele – „paper clip“ – „Dr Green“?

„Skalar-Wellen“: „Henning Witte“

„Nikola Tesla“ 

J.P. Morgan – Rockefeller – Rothschild

„Skalar-Wellen“ – Prof. „Konstantin Meyl“ – „Bio-Resonanz“

„Gold“ – „Mind-Control“

(<Dieser Film ist interessant zum Thema „Mind-Control“>)

„BOY 7“ – Kinofilm von 2015 – Trailer mit „David Kross“

querdenken-tv: Der geheime Zu-Griff auf unser Gehirn und Denken

Michael Vogt Jo Conrad Henning Witte

Nikola Tesla„Skalar-Wellen“

„Multiple Persönlichkeit“

Schweden

„Chem-Trails“ – „HAARP“ „RFID“

Scientology

„Henning Witte“ – „ISIS“- Armee HEIMLICH nach DEUTSCHLAND geschmuggelt

AZK – Medien-Zensur in der Wissenschaft – Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl

Nikola Tesla statt Desert-Tec – Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl

Optimierung der Energie-Technik

ab Minuten 30:00 – Keine Energie-Gewinnung mehr aus: KERNKRAFT – BIOMASSE – subventionierte ENERGIE (z.B. Photovoltaik) – Verbrennung fossiler oder „nachwachsender“ Energie-Träger

„Viktor Schauberger“ – „ERDÖL ENDLICH???“ – ERDÖL kann künstlich hergestellt werden

„CO2“ – Märchen

„Super-Gift“ – Amalgam

AZK – Dr. Joachim Mutter – AMALGAM – Quecksilber – Mobil-Funk

Alzheimer (ab 43: 00 Minuten – Statistik – Alzheimer) – ADHS – Autismus – Impfen – „Mobil-Funk“ – „Multiple-Sklerose“ – „Allergien“ – „Amalgam-Syndrom“

ab Minuten 3:00 – Jane Bürgermeister – Impf-Terrorismus – „Queck-Silber“

„Menschen-Experimente“ – Schweine-Grippe:

Zwei Spritzen – „Auto-Immun-Krankheiten“ – „Golf-Krieg-Syndrom“ – „Queck-Silber“ – „Klassifikation als Bio-Waffe“ – „Zulassungs-Regeln für Impfstoff“ – „Novartis“ – „Vogel-Grippe-Impfstoff“ – „Glaxo-Smith-Kline“ „Baxter“ „das Schweigen der Medien“ WHO“- „Welt-Gesundheits-Organisation– „Polizei-Ermächtigung“ fürZwangs-Impfung“ – „Ukraine“  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s