US-Geheimdienst befahl uns auf die Donbas-Bewohner zu schiessen

Kapitän „Aljoschin“ des dritten Regiments einer Spezialeinheit des ukrainischen Militärs wird von der „DNR-Armee“ verhört:
„Letztes Jahr im Januar sind in unserer Militärbasis in „Kirowohradinoffiziell einige Mitarbeiter des Nachrichtendienstes der „USA“ gekommen.
Dort trafen diese „Führungskräfte („David Hacke“ genannt „der Graue“,
„Dilan Conners“ auch genannt „Gun„) mit den Führungskräften des ukrainischen Nachrichtendienstes (SBU)  und dem „dritten“ und „achten“ Regiments, der Spezialeinheiten des ukrainischen Militärnachrichtendienstes zusammen. (SBU)
Offiziere haben Einheiten der Spezialeinheiten befohlen, Gruppen zu formen und eine weitläufige „Diversion“ durchzuführen.
Ziel der „Diversion„: die Schuld an dem Massensterben der Bevölkerung auf die „Separatisten“ zu schieben. Es wurden zwei Gruppen gebildet die sich in der Uniform der „DNR-Armee“ verkleidet haben. (Nachrichtendienst besorgte Uniform). Es wurden Sprengsätze in den von Menschen gut  besuchten Orten platziert, auf den Märkten in erster Linie Bushaltestellen, Banken, SchulenZwei Gruppen von zehn bis zwölf Personen, „verkleidet“ in „DNR-Uniform“ sollten dies alles verwirklichen. Diese Gruppen wurden von zwei Kapitänen kommandiert von der Hauptführung des Militärnachrichtendienstes. Die Namen der „Kapitäne“ sind „Aleksei Romanchuk“ und „Wasilchenko Oles“ .Noch zwei Gruppen waren auf dem Platz der „DNR-Armee“ platziert in der Uniform „russischer Soldaten“.
Ziel : Durchführung einer Massendiversion und Vernichtung der „DNR-Armee“
Gruppenführer: hat Mitarbeiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU) geleitet, sein Name ist „Sulik Alexander auch genannt „Sascha Sulik“.

 Diversion (Ablenkung, „Angriff von der Seite“, „Sabotageakte“)

DNR-Armee: „Donesker Volks-Republik“

Video des Verhörs:

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s