MH-17 – „Neuer Zeuge aufgetaucht“/“Wladislaw Woloschin“

siehe auchKriegserklärung des US-Kongresses „758“ gegen Russland
Satire: „Die Anstalt“

 

neopresse: „Neuer Zeuge aufgetaucht“ – „Ich habe die „MH-17“- Maschine abgeschossen

Fünf Monate nach dem Absturz der malaysischen PassagiermaschineMH17“ über der Ost-Ukraine…
…Der vom ukrainischen Militär desertierte Mann habe…
…von einem Piloten namens „Wladislaw Woloschin“ in einem ukrainischen Kampfjet des Typs Su-25 aus der Luft mit einer Rakete abgeschossen worden sei.

http://www.neopresse.com/europa/neuer-zeuge-aufgetaucht-ich-habe-die-mh17-maschine-abgeschossen/

 

rt-deutsch: Zeuge bestätigt Abschuss von „MH-17“ durch ukrainischen Kampfjet

 

http://www.rtdeutsch.com/8644/international/zeuge-bestaetigt-abschuss-von-mh17-durch-ukrainischen-kampfjet/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s