„MH-17″/ Wahrheit Teil3

neopresse:
Während die USA und seine EU-Vasallenstaaten bodenlose Anschuldigungen an Russland und „seineRebellen erheben, spricht einiges dafür, das die ukrainische Armee dahinter steckt. Laut Aussagen einer Rebellin (Video) versuchte ein Kampf-Jet der ukrainischen Streitkräfte bereits einen Abschuss eines Passagierflugzeuges zu provozieren.(Slawjansk)
incl. Video: Aussagen einer Rebellin (Slawjansk) über die Situation Ost-Ukraine.
incl. Video: Pressekonferenz des russischen Verteidigungsministerium
Satellit der USA flog zum Zeitpunkt der Katastrophe über dem Gebiet hinweg
amerikanischer InvestigationsjournalistRobert Parry“ behauptet das die USA über Beweise verfügen, das das ukrainische Militär dahinter steckt.
… die Maske scheint zu fallen

 

http://www.neopresse.com/medien/kommentar-putins-attentatputins-attentat/

neopresse: die dreisten Fälschungen der USA und Ukraine zum Absturz der MH-17
incl. Video: Angeblicher Tonbandmitschnitt  von unterschiedlichen Tonstudios als gefälscht entlarvt
gefälschte VideoaufnahmeTransportfahrzeug der Volksmiliz auf dem Buk-Raketen montiert sind

 

http://www.neopresse.com/politik/die-dreisten-faelschungen-der-usa-und-ukraine-zum-absturz-der-mh-17/

DWN: Amerikaner werden nervös: Hat die Ukraine den Abschuss von MH-17 ausgelöst
Sprecherin des Aussenministeriums sagte sie könne nicht ausschliessen, aber auch nicht bestätigen, das sich zum Zeitpunkt des Abschusses ein ukrainischer Kampf-Jet in der Nähe von Flug MH-17 befunden habe…
..die Wahrnehmung entspricht nicht dem Eindruck dessen, was man erwarten würde , wenn der Abschuss durch eine Rakete aus der Luft erfolgt, wie die Russen behaupten… (Marie Harf)

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/25/amerikaner-werden-nervoes-hat-die-ukraine-den-abschuss-von-mh17-ausgeloest/

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „„MH-17″/ Wahrheit Teil3

  1. Wahr ist, worin die Mehrheit der Menschen übereinstimmt. Das bedeutet, es gilt das als Wahrheit, woran die meisten Menschen glauben.

    Alles, was die Wahrheit anders ausschauen lassen möchte, als was sie wirklich ist, damit es weiter gehen soll, mit der Plünderung und mit dem Völkermord, wird sich ganz sicher ganz von selbst erledigen.

    Das ist die Wahrheit, die ich erkenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s