„Poroschenkos Waffenruhe“

neopresse: Ein „Brief“ aus der Hölle von „Slawjansk in der „Ukraine
20. Juni 2014: An alle meine Freunde und Bekannte!!! Ich bin am Leben . Gestern bin ich aus Slawjansk weggefahren…
…Am 8 Juni 2014 habe ich meine Mutter beerdigt…
Wie kann man nur die friedliche Bevölkerung aus Mehrfachraketen-systemen (GRAD) bombadieren
Slawjansk wird einfach vom Antlitz der Erde ausgelöscht….
Und noch etwas meine Empörung ist grenzenlos: Ich gab nur zwei russischen Fernsehsendern ein Interview
inclusive Videos:

http://www.neopresse.com/politik/ein-brief-aus-der-hoelle-von-slawjansk-der-ukraine-videos/

neopresse: „EU“ besiegelt den Zerfall der Ukraine

Die von den westlichen Medien in den letzten Tagen publizierte Waffenruhe ist eine Farce. Es wird nicht über die weiterhin andauernden Angriffe der „Kiewer Junta“ gegen die eigene  Zivilbevölkerung berichtet…

…Die von der „EU“ unterstützten „NAZIs“ sind sich auch nicht zu schade, Kinder zu entführen. Der 16 Jahre alte Blogger „Vlad“ musste sich in einem Video von einem feigen Vermummten erniedrigen lassen…
inclusive Videos:

http://www.neopresse.com/politik/eu-besiegelt-den-zerfall-der-ukraine/

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

