Konzentrationslager in der Ukraine??? von der „EU“ finanziert!!!- Poroschenko´s Friedensplan!?

Porschenkos Friedensplan – nur eine Augenwischerei?

russischer Aussenminister Lawrov  am 21 Juni 2014  auf einer Pressekonferenz zu „Poroschenko`s Friedensplan„: Der grösste Teil des 15- Punkte-Plans gleiche eher einem Ultimatum als einem Friedensangebot. Im Friedensplan fehlt der wesentliche Teil- nämlich die Verhandlungen, -ausserdem weicht er massiv, von dem „GenferAbkommmen“  vom 17. April 2014 ab. (EU,USA,ukrainische Regierung und Russland)
parallel zur Verkündigung des Friedensplans nahmen die sogenannten „Anti-Terror-Operationen“ sogar noch an Intensität an.

Igor Kolomoisky: hat sich gegen die Feuereinstellung in der Ost-Ukraine ausgesprochen, seine „Privatarmee“ werde den „Seperatisten trotzWaffenruhe“ den „Rest geben„.
20. Juni 2014: (Provokation des Westens)
Der russische GrenzübergangspunktNowoschachtinsk“ wurde durch „Granatfeuer“ vom „ukrainischen Terretorium“ getroffen.

 

(< „TROJANER“ in der „Ukraine“ – siehe „Greystone„>)

Übergabe der Konzentrations– und Migrationslager ist von 2015 auf Juli 2014 vorgeschoben worden ?
8. April 2014: Illegetime Regierung verabschiedet Gesetz, das besagt, das:  „Bürger der Ukraine„, die an Kundgebungen und Protestaktionen für die Wiedereingliederung in die russischen Förderation teilnehmen und Widerstand gegen Militäraktionen leisten (…) als Landesverräter zu Gefängnisstrafen verurteilt werden.
150 Kämpfer der US-Militär-Organisation Greystone„, -in der Ukraine tragen die Amerikaner die ukrainische Spezialuniform der „Sokol“-Einheit,
Greystone-Kämpfer zeichnen sich durch besondere Brutalität aus.
Igor Koroschenko: die „USAmischt sich weiterhin in die Angelegenheit der „Ukraineein. (USA tritt das Völkerrecht mit Füssen)

 

 neopresse: Finanziert die „EUKonzentrationslager in der Ukraine?
Sollen „Seperatisten“ in diesen „Lagernuntergebracht werden?

(inklusive Videos)

http://www.neopresse.com/europa/finanziert-die-eu-konzentrationslager-in-der-ukraine/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s