„Kriegsprovokation“ gegen Russland

Kriegsprovokationen gegen Russland
Odessa, Lugansk, Slawjansk
Zivilisten die in der Ostukraine leben werden gezielt hingerichtet (Poroschenko-Regierung)
ukrainische Luftwaffe fliegt seit Wochen Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung
ukrainischer Schützenpanzer drang ins russische Terretorium ein, ebenso Kampfflugzeuge und Militärhubschrauber
zwei russische Journalisten wurden getötet
Jazenjuk sagte: “ Menschen russischer Nationalität seien „Untermenschen
ukrainischer VerteidigungsministerMichail Kowal„: „Bau von Filtrationslager
ukrainischer Aussenministerbeschimpft“  Wladimir Putin (siehe auch DWN vom 19 Juni 2014)

 

 

DWN: Ukraine – Poroschenko feuert Aussenminister wegen Putin- Beschimpfungen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/19/ukraine-poroschenko-feuert-aussenminister-wegen-putin-beschimpfung/

neopresse Informationen zum Ukrainekonflikt

Der verzweifelte Versuch der „Kiewer Junta“, Russland zu einer Intervention in der Ost-Ukraine zu provozieren.
Ukraine
:…Ganz konkret: Die Ukraine hat Gas von Russland gestohlen, um ihre Reserven aufzufüllen, und sie beginnen jetzt damit, Gas zu stehlen, das von den Europäern gezahlt wurde. Wahrlich nett. Und sehr „EU“-kompatibel
…Genau das passiert hier. Alles was die Ukraine zu tun hat, ist eskalieren, eskalieren und noch weiter zu eskalieren und egal was sie tun der Westen wird immer beschönigen und genehmigen, oder sogar loben. Es gibt nichts was die „faschistische Junta“ zurückhält. Dazu ein kleiner Auszug eines Ukrainers vor Ort in der Ost-Ukraine.
Kramatorsk wird platt gemachtdie ganze Stadt liegt unter starkem Beschuss mit GRAD und HURRICANE MLRS.  Alles, Industriegebiete, Einkaufszentren, Infrastukturbereiche, Wohngebiete werden  platt gemacht. Wir werden Hundert , wenn nicht Tausend tote Zivilisten haben. Ist das die Greueltat die benötigt wird, damit Russland eingreift? Ich weiss es nicht. Noch nicht.“
… So gibt es bereits einen Fall in dem eine ukrainische „Su-25“ in den russischen Luftraum eingedrungen ist, um einen Grenzposten der ost-ukrainischen Widerständler anzugreifen. …

neopresse Informationen zum Ukraine-Konflikt

http://www.neopresse.com/politik/ukraine-der-verzweifelte-versuch-der-kiewer-junta-russland-zu-einer-intervention-der-ostukraine-zu-provozieren/

Britischer Reporter entlarvt in TV-Show die Wahrheit über KiewerLügen
In der bekannten ukrainischen „TV-Talkshow“ „Shusters Live“ konnte in einer Liveschaltung der britische Journalist der „Sunday-Times„, Mark Franchetti, sehr zum Missfallen der Anwesenden, von seinen Eindrücken im Südosten der Ukraine berichten.
Mark Franchetti verbrachte zusammen mit dem „Batallion Ost“  drei Wochen im Oblast Donesk um herauszufinden, wer dort kämpft und Warum?
Mark Franchetti berichtet: …
-Es sind Keine Terroristen
-es sind überwiegend ganz gewöhnliche Menschen ohne jegliche Militärerfahrung
-kein russisches Militär
-ganz einfache Menschen haben zur Waffe gegriffen
-es sind ganz gewöhnliche Menschen (Donbas) die friedlich und ruhig leben wollen
-die Mehrheit der Menschen kämpft nicht, (Slawjansk), ich war dort und das ist Tatsache. …

http://www.neopresse.com/politik/britischer-reporter-entlarvt-in-tv-show-die-wahrheit-ueber-kiewer-luegen/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s